People Search

Wolfgang Eichinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Eichinger

Xing

Wolfgang Eichinger
Gegend:
München, Germany
Organisationen:
Bundeswehrverband
Hochschulen:
 Universität der Bundeswehr München (Maschienenbau, Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Mühlbauer AG,  (Konstrukteur), Wehrtechnische Dienststelle für Wehrtechnische Dienststelle für Luftfahrzeuge,  (Praktikant), Qualitec,  (Praktikant)
Ich biete:
Ich habe mein zweites, Studienjahr, abgeschlossen und bin nach zwei Praxisabschnitt von jeweils 9 Wochen jetzt im 3 Studien Jahr. Ich bin ein erfahrener und begeisterter, Sänger
Interessen:
Maschinenbau, Luft-und Raumfahrt, Fusball, Singen
Über mich:
Ich bin ein aufgeschlossener und lebenslustiger Mensch, der sich für keine Aufgabe zu Schade ist. Als ehemaliger Domspatz begeistere ich mich immer noch sehr fürs Singen, dass ist meine Leidenschaft und ich bin froh, dass ich momentan meine Erfahrungen im Chor der Bundeswehruniversität einbringen kann.Neben dem Singen ist Fußball mein zweit liebstes Hobby.Im Studium klemm ich mich momentan voll re...