People Search

Wolfgang Cremer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Cremer

Xing

Wolfgang Cremer
Gegend:
85469 Walpertskirchen, Germany
Arbeit:
Freier Journalist
Organisationen:
Deutscher Fachjournalisten Verband, Bundesverband Sachverständiger, Deutsche Journalisten Union, Deutsche Public Relations Gesellschaft, Netzwerk Recherche eV
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freier Journalist), Sachverständigenbüro,  (Inhaber), Schulungscenter,  (Dozent), GBM Dienstleistungen,  (Inhaber)
Ich suche:
Neugeschäft und Aufträge generieren Interessante Personen kennenlernen Mein Netzwerk pflegen im Internet, Schreiben als Autor/ Publizist, Kooperation mit Kolleginnen/Kollegen, Vortrag-/ Seminare, Diskussion, Kamingespräch, Medienarbeit, Presse-/ Redaktions-kontakt, Gruppenarbeit, Projektarbeit.
Ich biete:
Gestaltung im Immobilienbereich, Nachweiß-/Bewerten von Schäden als Sachverständiger/Gerichtsgutachter. Als Journalist biete ich ein umfangreiches Spektrum berufsbezogener Tätigkeit für Print-/Online Medien. Ich bezeichne mich als kommunikativ und anpassungsfähig. Mein Lebensmotto lautet: „Geht nicht, gibt es nicht“. Kontakte, Zielgruppen, Kompetenz, Pressearbeit, Medien, Gestaltung, Sanierun...
Interessen:
Die Entfaltung und Verwirklichung meiner selbst. Kooperationen mit Kolleginnen/Kollegen aus allen beruflichen Disziplinen meiner Tätigkeit. Menschen, soziale Aspekte, Arbeitsgruppen
Über mich:
Mein Ziel ist es, seit Jahrzehnten, meine Kunden mit innovativer Leistung wie auch Sachkompetenz, sowie einem fairen Preis täglich kompromisslos zu überzeugen. Wenn mir dies gelingt, bin ich sehr zufrieden. Sachverständige und Gerichtsgutachter beanspruchen Privatpersonen, Gerichte, Hausverwaltungen, Wohnungs- Mieter- und- Vermieter, Versicherungen, Rechtsanwälte, Hauseigentümer, und Bauunternehmu...
Wolfgang Cremer
Gegend:
53919 Weilerswist, Germany
Arbeit:
Technical Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Technical Manager), IMA Kilian,  (Aftersales Manager), IMA Kilian,  (Productmanager), IMA Kilian,  (Technical Administrator), IMA Kilian,  (Draughtsmen)

Linkedin

wolfgang cremer
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
"Allein der Kunde zhlt"
Berufserfahrung:
MedienRedaktion (Media Production industry): Journalist,  (January 2006-Present) Reportagen, Interviews und Hintergrundberichte, Service-, Fach- und Ratgebergeschichten, Konsumentenfragen, Interviews mit mutigen, engagierten Menschen, Gesellschaft und Sozialreportagen, Beratungsr...