People Search

Wolfgang Brunner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Brunner

Xing

Wolfgang Brunner
Gegend:
94315 Straubing, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Wolfgang Brunner
Gegend:
64293 Darmstadt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Manchester Metropolitan University (Art & Design), Fachhochschule Darmstadt (Gestaltung, Dipl.-Designer)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Klüber Design (freier Mitarbeiter)
Ich suche:
kleine und mittelständische Unternehmen, die Bedarf an innovativen Designlösungen haben - besonders in den Bereichen ÖPNV, Interiordesign und Investitionsgüter.
Ich biete:
Designberatung, Industriedesign (Fahrzeug-Interieur und Investitionsgüter), Grafikdesign
Interessen:
Gestaltung, Literatur, Schwimmen, Tanzen, Natur
Wolfgang Brunner
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Schriftsteller
Über mich:
Im bayrischen Freising kam ich im Dezember 1964 zur Welt. Aufgewachsen bin ich in München. In dieser Stadt beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zum Bürokaufmann. Danach leitete ich über mehrere Jahre eine Versicherungs-Außenstelle in Rosenheim, bevor ich Geschäftsführer eines Reisebüros für Fernreisen wurde.2001 erfolgte dann der Umzug nach Berlin. Als Münchner fühle ich mich in Berlin sehr w...