People Search

Wolfgang Benz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Benz

Xing

Wolfgang Benz
Gegend:
bei Bielefeld, Germany
Arbeit:
Headprofessional
Organisationen:
PGA of Germany, USGTF und WGTF
Hochschulen:
 Fachhochschule für Technik - Kaiserslautern (Elektrotechnik), Fachhochschule für Technik - Saarbrücken (Elektrotechnik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Headprofessional), Golfzentrum München-Riem,  (Golfprofessional), Golfclub Saargemünd (Frankreich), nahe Saarbrücken,  (Golfprofessional)
Ich suche:
Interessante Menschen, geschäftliche aber auch private Kontakte, Golfschüler (alle Handicap-Klassen), Golfer die mit mir interessante Trainingsreisen (z.B. Spanien, Portugal, Türkei, Thailand, Südafrika, Irland) unternehmen
Ich biete:
qualifizierten Golfunterricht (alle Handicap-Klassen) nach neuesten Unterrichtsmethoden.
Interessen:
Golf, Golfreisen, nette/interessante Menschen kennenlernen, Weiterbildung, Sport (Radfahren-Inline-Windsurfing-Squash-Badminton)
Wolfgang Benz
Gegend:
34454 Bad Arolsen, Germany
Arbeit:
Ergotherapeut
Über mich:
Ich bin 1961 geboren, habe 4 Geschwister.Habe als Kind mit 10 Jahren das Angeln von einem Mädchen erlernt.Beim Angeln bin ich gebliben, bei dem Mädchen nicht :-)Eine Lehre habe ich mit 18 Jahren als Former & Mustermacher beendet.Verheiratet bin ich seit 1986 und durfte miterleben wie ein Kind ( Tochter ) aufwächst.Mit 36 Jahren habe ich auf dem zweiten Bildungsweg ein Examen als Ergotherapeut ...
Wolfgang Benz
Gegend:
91052 Erlangen, Germany
Arbeit:
Team lead
Organisationen:
SV-Espenlaub Weil
Hochschulen:
 FH Offenburg (Elektrotechnik, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Team lead), Siemens Electronics Assembly Systems GmbH & Co. KG,  (Business architect), Siemens AG,  (Software architect), Siemens AG,  (Development lead), Siemens AG,  (Software developer), IDS Scheer AG,  (Software developer)
Ich suche:
Interessante Kontakte, nette Menschen, neue Herausforderungen
Ich biete:
Erfahrungsaustausch aus allen Interessengebieten
Interessen:
Erdgasfahrzeuge, alternative Energien, Sportschütze Luftpistole, Lokalpolitik, Architektur und Design, Holzbearbeitung, Motorrad, Cocktails, Weine, Tannenzäpfchen, Grillen