People Search

Wolfgang Baus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Baus

Xing

Wolfgang Baus
Gegend:
22527 Hamburg, Germany
Arbeit:
Produktmanager
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Produktmanager)
Ich suche:
Da ich neugierig bin, bin ich ständig auf der Suche nach Neuem
Ich biete:
Durch meine Neugier erfahre ich auch viel, habe Wissen von ganz vielen Dingen. Von der Fotografie weiß ich aber am meisten. Egal ob Theorie oder Praxis, egal ob Fototechnik oder Fotografieren an sich, hier kenn ich mich aus. Erfahrung in der Durchführung von Schulungen, Messeplanung, Messeorganisation. Und zum Thema Projektmanagement weiß ich auch einiges zu erzählen.
Interessen:
Ich bin an soviel Sachen interessiert, daß eine Aufzählung ins uferlose geht. Aber ganz wichtig sind mir die Fotografie, die ich auch halbprofessionell betreibe. Aber auch sportlich bin ich am Laufen und Radfahren interessiert.
Wolfgang Baus
Gegend:
Frankfurt Main, Germany
Arbeit:
inh.
Über mich:
Die Natur ist meine Tankstelle , egal ob auf dem Schiff, auf dem Pferderücken, der Jagd oder beim Angeln. Grundsätzliche Achtung vor den Elementen. Bisher habe ich es noch nicht wieder geschafft zu heiraten, bzw. eine dauerhafte Beziehung aufrecht zu erhalten. Das liegt nicht an meiner Unstetigkeit, das liegt an einem relativen Vagabunden - Leben, was durchaus auch seine Vorzüge hat. I...