People Search

Wolf Beyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolf Beyer

Xing

Wolf Beyer
Gegend:
Potsdam, Germany
Arbeit:
---
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich bin Diplomingenieur für Städtebau und Landesplanung und habe während meiner gesamten Berufszeit auf diesen Gebieten gearbeitet, seit 1990 in der Landesverwaltung Brandenburg. Bein besonderes Interess galt dem demografischen Wandel (Veröffentlichungen, Vorträge)
Interessen:
Seitfem ich im Ruhestand bin, trete ich als Kabarettist auf. Es ist eine besondere Form des Kabaretts, ich nenne es Kabarett in Bildern. Grundlage dafür sind Fotos, die ich auf zahlreichen Reisen gemacht habe und die ich zu verschiedenen Programmen verarbeitet habe.