People Search

Wolf-Ulrich Staiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolf-Ulrich Staiger

Xing

Wolf-Ulrich Staiger
Gegend:
42285 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Architektenkammer NRW
Hochschulen:
 BUGH Wuppertal (Architektur, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), inno Bau GmbH (geschäftsführender Gesellschafter), Architekturbüro Chevalier, Düsseldorf (Projektleiter), Dorsch Consult GmbH, Düsseldorf (Projektleiter), AEW Control GmbH, Köln (Projektleiter)
Ich suche:
Büroarbeitsgemeinschaft mit jungen motivierten Architekt(in)en, Projektsteuerungs- und Baucontrollingleistungen, Investoren, die sich für die Revitalisierung von Gewerbeimmobilien und Bestandsimmobilien in reizvoller Lage begeistern können, sowie Netzwerke aus Planern, Immobilienbranche, Investoren zur Realisierung gemeinsamer urbaner Baumaßnahmen.
Ich biete:
Projektsteuerungs- und Baucontollingleistungen auch als Subunternehmer, Kontakte zu größeren Immobilien- Fondsgesellschaften, individuelle Planungs- und Gestaltungsideen mit Umsetzung unter Verwendung von innovativen Bautechniken mit Vorfertigung etc. Großes Know-how bei der Umnutzung und Revitalisierung von Bestandsimmobilien.
Interessen:
Ausdauersport: Marathon, Triathlon, Reisen, neue Herausforderungen
Über mich:
Die Schaffung eines gesunden einladenden Wohnumfeldes war damals der Entscheidungsgrund für die Aufnahme meines Architekturstudiums. Heute haben sich die pauschalen Ziele verfeinert. Der Mißstand - angeblich aus Kostengründen - immer gleichartigerer Wohnsiedlungen forderten mich und mein Team, zu beweisen, dass auch unter starkem Kostendruck gute - bewohnerfreundliche, individuelle und zukunf...