People Search

Wolf-Rüdiger Tholl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolf-Rüdiger Tholl

Xing

Wolf-Rüdiger Tholl
Gegend:
10365 berlin-lichtenberg, Germany
Arbeit:
selbstverantwortlich
Organisationen:
suche ständig kontakte zu berufsverbänden jeglicher art und branche weil ich mein wissen einfach weitergeben möchte. bin mit einigen guten leuten bei einer vereinsgründung " DIE VERGESSENEN KINDER DES KRIEGES" e.V. wir suchen sponsoren, mitglieder, sowie auch mitarbeiter die uns tatkräftig unterstützen .wir wollen kriegsversehrten kindern des krieges in schtetschenien helfen wieder ein einigerma...
Hochschulen:
 fachhochschule in leipzig (funk-und fernmelde-technick, ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (selbstverantwortlich)
Ich suche:
migranten in deutschland die auf abeitssuche sind aber durch sprachprobleme wenig chancen haben. networker die eine neue herausforderung suchen. menschen die gesundheitsbewusst leben möchten.und dabei noch gutes geld verdienen wollen. menschen die sozial denken, einen verein unterstützen und damit vergessenen kinder des krieges helfen wollen.die traumas des krieges zu überwinden. spezialisten die...
Ich biete:
ihnen möglichkeiten bei freier zeiteinteilung als gesundheitsberater vielen menschen zu helfen ihren vitalhaushalt wieder in einklang zu bringen und dabei auch noch geld verdienen können. möglichkeiten sich in eingetragenen vereinen als mitgleider oder als mitarbeiter oder auch nur als spender einzubringen ihnen menschen zu helfen ihre wohnprobleme sei es obdachlos oder andere probleme zu lösen b...
Interessen:
vielseitige in jeder beziehung. sehr neugierig auf alles neue wissenswerte höhre gerne lebensgeschichten weil ich gerade an meinen memoaren schreibe weitere buchtitel sind in vorbereitung das projekt bücher schreiben ist schon lange geplant .hoffe jetzt als jung-rentner mehr zeit für meine schriftsteller-laufbahn zu haben.früher stand der normale alltagstrott im vordergrund.esblieb einfach zu weni...