People Search

Wolf-Dieter Muell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolf-Dieter Muell

Xing

Wolf-Dieter Muell
Gegend:
Königswinter, Germany
Arbeit:
Konstrukteur ACAD, PRO-E
Hochschulen:
 Fachhochschule Aachen Abt. Jülich ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Konstrukteur ACAD, PRO-E), Cetotec (Dipl.Ing Konstruktion)
Ich suche:
interessante Leute, die im Bereich der Herstellung von pharmazeutischen Gefriertrocknungsanlagen tätig sind.
Ich biete:
Wissen! Als Experte für die mechanische Konstruktion arbeite ich mit den Schwerpunkten Neuentwicklung, Standardisierung und Modularisierung. Darüber hinaus bringe ich vertiefte Kenntnisse im Bereich der Projektplanung und -umsetzung mit. Diese habe ich im Rahmen meiner neunjährigen Tätigkeit als Konstruktions- und Entwicklungsingenieur für pharmazeutische Gefriertrocknungsanlagen erworb...
Interessen:
Laufen und Skilaufen