People Search

Wolf-Dieter Gunther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolf-Dieter Gunther

Xing

Wolf-Dieter Günther
Gegend:
28790 Schwanewede, Germany
Arbeit:
Finanzberater / Versicherungsmakler / Franchisenehmer
Organisationen:
Wirtschafts- und Strukturrat Bremen-Nord und viele andere...
Hochschulen:
 Fachhochschule Darmstadt (Logistik, Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Finanzberater / Versicherungsmakler / Franchisenehmer), Bremer Finance Service - BREFIN,  (Gründungsberatung für Franchisepartner), FORMAXX AG,  (Regionalleiter), Mehrfachagent für Vers. und Kapitalanlagen (Teamleiter)
Ich suche:
Existenzgründer, Geschäftspartner, Kooperationspartner, Franchisepartner.
Ich biete:
Aus meiner nun fast 18 jährigen Finanzberatererfahrung ist mir nicht fremd, dass alle erfolgreichen Vertriebler, Führungskräfte und Agenturisten irgendwann nach einem eigenen Büro streben. Damit verbinden Sie mehr Unabhängigkeit und Selbstbestimmung und natürlich auch Stolz und Image. Die weitere Stufe der Selbstverwirklichung wäre nun die Gründung einer eigenen Firma. Warum wird dieser Weg a...
Interessen:
...Existenzgründungsberatung, Betriebsberatung, Unternehmensberatung.