People Search

Wladislaw Mueller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wladislaw Mueller

Xing

Wladislaw Mueller
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Controlling
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Controlling)
Ich suche:
Ich suche Kontakte im Bereich Rechnungswesen in allen Branchen, Wirtschaft insbesondere Finanzmarkt Ich suche einen Job als Sachbearbeiter in allen kaufmännischen Bereichen vorallem im Rechnungswesen.
Ich biete:
Ich biete gute Kenntnisse in allen kaufmännischen Bereichen und bringen vorallem starke Affinität für den Bereich Rechnungswesen mit. Ich bin teamfähig, verantwortungsbewusst, engagiert, ehrgeizig und zielstrebig. Qualitatives und eigenverantworliches Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Ich verfüge über gut Kenntnisse in Wirtschaft, vorallem in der Finanzwirtschaft.
Interessen:
Jogging, Lesen, Fussball spielen, Wirtschaft Ich interessiere mich für den Finanzmarkt.
Über mich:
Lebenslauf Persönliche Angaben: Vorname, Name: Wladislaw Müller Geburtsdatum: 10.10.1986 Familienstand: ledig Berufliche Ausbildung: 08.2007 – 06.2009 Ausbildung zum Industriekaufmann mit IHK-Abschluss 09.2005 – 06.2007 Kaufmännische Schule (Höhere Berufsfachschule) mit Abschluss als staatlich geprüfter Kaufmännischer Assistent in der Fachrichtung Bürowirtschaft Schulbildung: 09.2004 – 07.2005 Ka...