People Search

Witali Bastian

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Witali Bastian

Xing

Witali Bastian
Gegend:
49696 Molbergen, Germany
Arbeit:
Finanzberater
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Russian (Fluent)
Berufserfahrung:
 WB Finanzdienstleistungen (Versicherungsfachmann BWV), AS Finanzdienstleistungen (Geschäftsstellenleiter Fürsenau), Conzept Invest Vermittlung (Vertreter)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Neukunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner
Ich biete:
gute und persönliche Beratung rund um das Thema Versicherungen und Vermögensaufbau. Vorsorgeanalyse im Bereich Personenversicherung, Krankenversicherung und Sachversicherung sowie auch im Gewerblichen Bereich. Persönlich Betreung Ihrer Verträge ohne Hotline aber mit Sachverstand und Herz.
Interessen:
Rund um meinen Job, RC-Modellbau, Freunde treffen, Neue Leute kennenlernen
Über mich:
Über mich gibt es nicht viel zusagen, habe eine kleine Tochter die mich in der Freizeit beschäftigt und bis seit 1 jahr Verheiratet.