People Search

Winnie Albrecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Winnie Albrecht

Xing

Winnie Albrecht
Gegend:
01917 Kamenz, Germany
Arbeit:
Bildungsreferentin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bildungsreferentin)
Ich suche:
neue Erfahrungen im Bereich Erwachsenenqualifizierung, Austausch mit Dozenten und Bildungsunternehmen
Ich biete:
Erfahrungen mit SGBIII Maßnahmen der Agentur für Arbeit Bewerbungstraining Planung, Vorbereitung und Durchführung modularen Unterrichts sozialpädagogische Betreuung der Teilnehmer
Interessen:
Literatur, Computer, Networking
Über mich:
Schön, Sie sind auf meiner Seite gelandet. was sagt man über sich selbst? Ich betrachte die Welt leicht verrückt. Verrückt im Sinn von nicht ganz mittig. Etwas abseits stehend, nicht immer die offensichtliche Wahrheit akzeptierend, auch hinter die Kulissen sehend, Abläufe kritisch überdenkend. Mich auch einmal rausnehmen aus dem Alltagstrott, die Stille genießend bin ich ein Familienmensch. Natur,...

Linkedin

Winnie Albrecht
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Computer & Network Security Professional