People Search

Winfried Zempel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Winfried Zempel

Xing

Winfried Zempel
Gegend:
Lüneburg, Germany
Arbeit:
Generalagentur
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Generalagentur)
Ich biete:
Gute Kenntnisse im Personen-u.Sachversicherungsgeschäft
Interessen:
Ausbau des Agenturbestandes
Über mich:
Ich bin seit 17 Jahren als Mitarbeiter der Hamburg-Mannheimer Versicherung im Aussendienst und leite eine Generalagentur in Lüneburg.Schwerpunkt meiner Tätigkeit: Private und Betriebliche Altersversorgung.Daneben aber auch die gesamte Palette der Finanz-und Versicherungsdienstleistungen. Hobbies: Golf und Singen ( Shanty-Chor Lüneburg )