People Search

Winfried Lengen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Winfried Lengen

Xing

Winfried van Lengen
Gegend:
BRD, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
IDS, Cargo-Line, 24 Plus Systemverkehre, Aviation SKY
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
neue Geschäftskontakte in der Logistik, Industrie& Handel, Neugeschäft und Aufträge generieren Interessenaustausch, Erfahrungsaustausch, alter Bekannte wieder treffen
Ich biete:
Mein Unternehmen, das sich auf Fracht, Transport und Lagerlogistik, Outsourcing, Kontraktlogistik, spezialisiert hat, Ich verfügen über längjährige Erfahrung im Logistikereich und war in verschieden führenden Positionen tätig.
Interessen:
Lesen