People Search

Winfried Harzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Winfried Harzer

Xing

Winfried Harzer
Gegend:
01169 Dresden, Germany
Arbeit:
Freier Berater, Energiemakler, Visionär
Hochschulen:
 Meine Hochschule war bisher mein Leben, mit wachen Augen und Ohren betrachtet! (Globale Folgen ungehemmter Gier nach persönlichem Reichtum)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freier Berater, Energiemakler, Visionär)
Ich suche:
gleichgesinnte, verständige Entscheider an der Problemlösung von Zukunftsfragen in Hinsicht auf Vermögensaufbau und -sicherung, gewerblich und privat. Beides ist voneinander nur gering entfernt. Energiewirtschaftliche Investitionen liegen in Ihrem Ertrag teilweise jenseits allen Vorstellungvermögens. Polemiker nicht unerwünscht! Reden wir darüber!
Ich biete:
sehr interessanten unternehmerischen ERTRAG. Weltweit EINMALIG! Und dies in KRISENZEITEN! Informieren Sie sich.
Interessen:
Meine privaten Interessen dienen zuallererst dem Wohlergehen meiner recht umfangreichen Familie, die mich nicht unerheblich in Anspruch nimmt und ich tu dies gerne, weil ich es als meine Pflicht sehe. Also, ich spiel weder Golf noch Tennis oder Polo, segle auch nicht um die weite Welt. Meine Frau und ich wir machen gern mal Urlaub in Mediterranien auch lieben wir die Kanaren und Madeira. Ansonsten...

Linkedin

Winfried Harzer
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber HWD Harzer Wirtschaftsdienst
Berufserfahrung:
HWD Harzer Wirtschaftsdienst (Consumer Services industry): Unternehmensinhaber,  (-)