People Search

Willy Michlenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Willy Michlenz

Xing

Willy Michlenz
Gegend:
04155 Leipzig, Germany
Arbeit:
Physiotherapeut
Organisationen:
1st-Saxon-Highlanders
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Personen oder Unternehmen/-er, die an alternativen Heil- und Therapiemethoden interessiert sind bzw. in diese Richtung bereits praktizieren
Ich biete:
Ganzheitliche Individualtherapie Klassische Physiotherapie kombiniert mit fernöstlichen Heilmethoden Erlernen von Kampfkunst-Techniken zur Stabilisierung von Körper und Seele Vermittlung von Entspannungs- und Bewegungstechniken
Interessen:
Osteopathie, asiatische Kampfkünste (insbes. Wing Chun), asiatische Kultur und Lebensphilosophie, Ganzheitliche Physiotherapie, Schottischen Dudelsack spielen, mein Hund
Über mich:
Ich beschäftige mich bereits seit meinem 5. Lebensjahr mit asiatischen Kampfkünsten, angefangen bei Judo über Bujinkan, Thai-Boxen bis hin zum Wing Chun. Da in den Kampfkünsten die ganzheitliche Betrachtung des Körpers eine wichtige Rolle spielt und mich dessen Anatomie interessierte, habe ich mich entschlossen, Physiotherapeut zu werden. Während meiner praktischen Arbeit in einer klassischen Phys...