People Search

William Joll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit William Joll

Xing

William Edward Joll
Gegend:
77815 Bühl, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 private staatlich anerkannte Fachschule für Maschinentechnik, Paul Zieb, Koblenz (Maschinenbau, staatlich geprüfter Maschinentechniker)
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), English (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Mania Deutschland GmbH (Global Spare Parts Manager), Universal Instruments GmbH (Leiter Ersatzteilwesen und Auftragsabwicklung), Bomag GmbH (Leiter Ersatzteilwesen und Auftragsabwicklung weltweit)
Ich suche:
Auch in meinem Alter gibt es noch Herausforderungen, denen ich mich gerne stellen würde.
Ich biete:
fast 40 Jahre Berufserfahrung und Motivation