People Search

Willi Kerp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Willi Kerp

Xing

Willi Kerp
Gegend:
24975 FHürup, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
2007 equal Migrantenförderung
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leitung)
Ich suche:
kontakte zu sozialen Einrichtungen und Verbänden
Ich biete:
Konzeptentwiklung, Migrantenhilfe, Kinderhilfe, Kreativkurse, Veranstaltungsorganisation, Marketingberatung, Einsatz für Soziale Randgruppen
Interessen:
malen, modellieren, schnitzen, schreiben von Gedichten, Kindergeschichten, Weißheiten, Kinderschminken, Kochen, Segeln, Sport am Strand spazieren gehen, Einsatz für soziale schlechtere gestellte Menschen. Musik, Kunst, Esoterik, Tiere
Über mich:
Moin,Moin, mein Name ist Willi Kerp wie aus meiner Begrüßung zu erkennen ist bin ich Wahlnorddeutscher bzw Walhflensburger mit Leib und Seele.Ich lebe nach dem Motto Worte verfliegen im Wind und Taten schlagen Wurzeln. Mein Beruf und Tätigkeit kommt nicht aus der Richtung Arbeitsplatz sondern aus dem Bergiff "Berufung". Ich liebe Kinder, sozialen Einsatz, Glaube an das Gut...