People Search

Willi Halm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Willi Halm

Xing

Willi Halm
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Service Level Manager
Organisationen:
Ich mag keine Vereine. Geocaching Community
Hochschulen:
 Universität Duisburg Essen (Festkörper Chemie, Diplom Chemiker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Service Level Manager), Versicherung (Softwareentwickler), Thyssen Krupp (Stellvertretener EDV Abteilungsleiter)
Ich suche:
Gute Frage! Da ja scheinbar alle anderen wissen was Sie suchen. Sag ich einfach mal. Ich suche den Sinn des Lebens, die Leichtigkeit des Seins und wie Herr Rossi das Glück und wenn ich mal viel Zeit habe Tupperdosen im Wald mit millionen Euro schweren Geräten.
Ich biete:
Früher nannte man das glaube ich Generalist. Einen lustigen Spruch für jede passende und nicht passende Lebenslage.
Interessen:
Musik, Filme, Wandern, Tupperdosen im Wald suchen, Technische Gadges jeder Art, Spass und interessante Menschen