People Search

Wilhelm Schmitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilhelm Schmitz

Xing

Wilhelm Schmitz
Gegend:
54 Engelskirchen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer / Inhaber
Wilhelm Schmitz
Gegend:
47807 Krefeld, Germany
Arbeit:
Gebietsverkaufsleiter im Vertrieb / Aussendienst
Wilhelm Schmitz
Gegend:
30559 Hannover, Germany
Arbeit:
Facharzt für Augenheilkunde
Organisationen:
BVA, Ärzte für Erfahrungsheilkunde
Hochschulen:
 Stanford University Kalifornien (USA) (Augenheilkunde, Facharzt für Augenheilkunde), Westfälische Wilhelmsuniversität Münster (Medizin, Arzt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Facharzt für Augenheilkunde), Eigene Praxis,  (Facharzt für Augenheilkunde), Hamburg Altona (Assistenzarzttätigkeit im Allgemeinen Krankenhaus), Blackpool und Newport / Wales (England) (Assistenzarzttätigkeit Augenheilkunde), Huddersfield (England) (Assistenzarzt Anästhesie)
Ich suche:
Menschen mit MS (Multiple Sklerose) so wie ich seit 27 Jahren, für Erfahrungs- und Wissensaustausch _______________________________________________________________________________________ Ärzte und Heilpraktiker _______________________________________________________________________________________
Ich biete:
neben Orthomolekulare Medizin, Ursachentherapie von Autoimmunerkrankungen und chronischen Krankheiten wie Colitis Ulcerosa, Glomerulonephritis, Glaukom, Hornhauterosia (rezidivierend), Asthma, Virusinfekte, chronisches Müdigkeitssyndrom, Hypertonie (Bluthochdruck), Migräne - Augenmigräne, Rheuma - Sjögren Syndrom, Hashimoto, Schilddrüsenüber- und Unterfunktion, Fibromyalgie (nachweisliche Erfolge)...
Interessen:
MS, Multiple Sklerose, "Der chronische Patient", Heilung meiner Erkrankung, meine Drillinge, italienisches und indisches Essen, italienisches Eis, Die 10 Gebote op Kölsch
Über mich:
Meine Erkrankung als Weg zum Wissen über die Behandlung von Autoimmunerkrankungen Während meines Studiums erkrankte ich an Multipler Sklerose. Ich setzte mein Studium zunächst fort. 1993 war die Erkrankung so weit fortgeschritten, dass ich arbeitsunfähig wurde. Ich konnte mit Unterstützung noch 20 Meter gehen, hatte schwere Sprachstörungen, Inkontinenz und Schluckstörungen. Laut Literatur hätt...

Linkedin

Wilhelm Schmitz
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Auendienst bei gvf VersicherungsMakler AG
Berufserfahrung:
gvf VersicherungsMakler AG (Branche: Versicherungswesen): Auendienst,  (-) 
Wilhelm Schmitz
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Architektur & Bauplanung