People Search

Wilhelm Kel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilhelm Kel

Xing

Wilhelm Kel
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Leiter der Produktion
Hochschulen:
 Höhere Handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung in Aachen (Wirtschaft, Fachabitur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Russian (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter der Produktion), Alewo Export Import (Geschäftsführer), Gateway Europe GmbH,  (Großhandelskaufmann)
Ich suche:
Aktuell suche ich eine Stelle als Sales Manager für Osteuropa. Bin bereits zwei Jahre durch Osteuropa, als Sales Manager, gereist. Außerdem suche ich Leute die meine Interessen teilen. Aktuelle Themen zu Wirtschaft und Politik.
Ich biete:
Erfahrung im osteuropäischen Markt, alle meine kaufmännische und Führungskenntnisse. Außerdem bin ich ein Webdesigner und Hobby-Suchmaschinenoptimierer.
Interessen:
Osteuropäische Politik & Wirtschaft (Schwerpunkt Russland). Internethandel. Internet Marketing. SEO + SEM. Enigma (Musikgruppe).
Über mich:
Alle Informationen über mich um meine Qualifikationen finden Sie unter: http://www.wilhelm-kel.de