People Search

Wilhelm Gerbert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilhelm Gerbert

Xing

Wilhelm Gerbert
Gegend:
94036 Passau, Germany
Arbeit:
Vertriebsmanager - Business Development
Organisationen:
IT-Professionals, BJV
Hochschulen:
 Universität München, Marburg, Erlangen (Evang. Theologie/Philosophie), TU München (Diplom Informatik), Bayerische Jounalistenschule (Journalismus, Redakteur), MLP Akademie (Finanzberatung, Consultant)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vertriebsmanager - Business Development), b-development,  (Geschäftsführer), Kaspersky Lab Europe,  (Vice President Corporate Sales Europe), SYBARI Software,  (General Manager CEUR), Home Jumper Service AG (Prokurist, Director Sales, Marketing & Operations), vibrio. welt der Werbung GmbH (Geschäftsführer), 1&1 Multimedia G...
Ich suche:
Kontakte, Informationen, Projekte aus IT, Telko, Handel, Finance . . .
Ich biete:
Mehr Effektivität und Erfolg im Vertrieb.
Interessen:
Menschen treffen und Neues entdecken, diskutieren und genießen, Reisen, Golf, Tanzen, Motorrad, Zigarren, WoW, Oper, Theater . . .
Über mich:
Das Ziel: Mehr Effektivität und Erfolg im Vertrieb und im Unternehmen. - ich optimiere Vertriebsteams und Vertriebsprozesse - ich baue auf - ich baue um - ich optimiere - ich setze neue Energien frei - ich denke schnell, zielgerichtet und strategisch - ich bin leistungs- und zukunftsorientiert. Aus der Praxis . . . für die Praxis. Was machbar ist, wird gemacht - daf...

Linkedin

Wilhelm Gerbert
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Vertrieb - Business Development bei a:k:t: Informationssysteme AG
Berufserfahrung:
a:k:t: Informationssysteme AG (Branche: Computer-Software): Vertrieb - Business Development,  (2009-Heute) 
Kaspersky Lab (In Privatbesitz; Branche: Computer-Software): Regional Director Corporate Sales Europe,  (2008-2009) 
Sybari Software (Bra...