People Search

Wilhelm Blom

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilhelm Blom

Xing

Wilhelm Blom
Gegend:
45896 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Project Manager
Organisationen:
Zur Zeit Gastmitglied der SPD (In meinem Herzen ein Sozialdemokrat bin ich mir nicht sicher, diesem Haufen endgültig beizutreten zu sollen/wollen)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Project Manager), E.ON Kraftwerke GmbH,  (Teamleiter, Projektsteuerung im Rechnungswesen), VEBA Kraftwerke Ruhr AG (Projekt Manager), VEBA Kraftwerke Ruhr AG (Schichtmeister), BASF Kraftwerk Marl (Schichtführer), Harpener AG (Schichtführer)
Ich suche:
Interessante Menschen, interessierte Menschen (Energiepolitik, Stichwort peak oil), siehe: Über mich
Ich biete:
Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Energiebereich.
Interessen:
Politik, vornehmlich Bildungs- und Energiepolitik.
Über mich:
Hallo zusammen,es ist schwer über sich selbst zu schreiben.Ich versuche es mit einer möglichst sachlichen Art und gehe gleich auf meine Themen ein. Zunächst über meinen Arbeitgeber:Ich bin Mitarbeiter der E.ON Kraftwerke GmbH und, dass möchte ich hinzufügen, ich bin es gerne. Mein Arbeitgeber bietet mir alle Möglichkeiten meine Fähigkeiten kreativ einzubringen und mich persönlich weiter zu Entwick...