People Search

Wilfried Venohr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilfried Venohr

Xing

Wilfried Venohr
Gegend:
12103 Berlin, Germany
Arbeit:
Eigentümer
Hochschulen:
 FH Dortmund (Elektrotechnik Nachrichtentechnik, Dipl.- Ing)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge)
Ich suche:
Qualitätssicherung, Qualitätsmanagment in jeder beliebigen Branche (Elektrotechnik bevorzugt), Hardware
Ich biete:
Prüfaufbauten, optik
Interessen:
Entwicklung von Prüfvorrichtungen, Entwicklung Prüfprogramme, Anpassung Prüfprogramme, Eingangsprüfungen, Lieferantenbewertung
Über mich:
Da ich mit dem zur Zeit betriebenen Geschäft nicht genügend Verdienst habe möchte ich mich verstärkt in Richtung Qualitätssicherung orientieren. Hier bin ich bereit auf der Basi freier Mitarbeiter bzw. Angestellter mein Wissen zu Verfügung zu stellen. Zur Zeit setzte ich ein Abrechnungsprogramm von Pascal(DOS) um in Delphi(Windows). Hierzu werden alle Daten auf den gültigen Windowsstatus umges...