People Search

Wilfried Teuber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilfried Teuber

Xing

Wilfried Teuber
Gegend:
48683 Ahaus, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
IHK, Canon-Profi-Service
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Kurier-Verlag Lennestadt GmbH,  (Redakteur), ASB Landesverband NW,  (Referatsleiter Öffentlichkeitsarbeit), Anton Ruthmann GmbH & Co.,  (Werbefachwirt/IHK)
Ich suche:
Qualifizierte Referenten zur Vermittlung, Trainer für Schulungsmaßnahmen. Bedingungen: 1. Möglichkeit die Person persönlich kennenzulernen, bzw. live in meiner Nähe zu erleben, 2. Gebietsvertretung für die Kreise Borken, Coesfeld und Steinfurt (NRW), 3. Trainer und Referenten kalkulieren nicht auf, d.h. bucht ein Kunde über mich, berechnet der Trainer/Referent das gleiche Honorar wie bei einer Di...
Ich biete:
Mehr Umsatz für Mittelständler aus dem Münsterland. Voraussetzungen: Langfristige konstruktive Zusammenarbeit. Gerne arbeite ich zu geringen Fixkosten mit entsprechender Umsatzbeteiligung. Beratung von Unternehmen im Bereich der Personal-Entwicklung/Trainingsmaßnahmen und Öffentlichkeitsarbeit. Vermittlung von Trainern an Unternehmen, Marketing für Referenten und Trainer, Erstellung von Seminarunt...
Interessen:
lesen, laufen, lernen...
Über mich:
Liebe Besucherin, Lieber Besucher, hier haben Sie die Möglichkeit, mich ein wenig näher kennen zu lernen: Mein Name ist Wilfried Teuber, ich bin Inhaber der Firma PResentation, Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Verbände. Meine ganzheitliche Denkweise und konstruktiv kritisches Hinterfragen von Sachverhalten sind Ihr Garant für immer neue Lösungen. Ich interpretierte d...