People Search

Wilfried Schmitt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilfried Schmitt

Xing

Wilfried Schmitt
Gegend:
78048 VS-Villingen, Germany
Arbeit:
Gesundheitstrainer, Seminarleiter, Autor, anerkannter Heiler DGH
Organisationen:
Dachverband Geistiges Heilen
Hochschulen:
 Fernuni Hagen, Gasthörer (Psychologie, Erziehungswissenschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gesundheitstrainer, Seminarleiter, Autor, anerkannter Heiler DGH), Bundesanstalt für Arbeit,  (stellv. Direktor)
Ich suche:
Ich suche die Zusammenarbeit mit Ärzten, Kliniken, Heilpraktikern, Psychologen, Kinderkrebskliniken und Selbsthilfegruppen für chronisch Kranke um dort die Patientinnen und Patienten mit Reiki mental, emotional und spirituell, ergänzend zu der medizinischen Behandlung zu untertützen und das von der Ruhruniversität Bochum entwickelte "Bochumer Gesundheitstraining" anzubieten. Langjährige Erfah...
Ich biete:
Dreiwöchige Gesundheits- und Heilreise nach Namibia, davon eine Woche Rundreise durch einen Teil Namibias (keine Touristikreisen) Reikibehandlungen in Villingen-Schwenningen und Schwarzwald-Baar-Kreis. Das neue autogene Training Das ganzheitliche Übungsprogramm "Bochumer Gesundheitstraining", entwickelt von der Ruhruniversität Bochum, mit Themen wie Lebensfreude, Lebensenergie, Kon...
Interessen:
Reisen, Psychologie, Musik, Mentaltraining, Spiritualität, Meditation, Religion, Kontakte mit Gleichgesinnten
Über mich:
1942 wurde ich in das Forsthaus Breitenau hineingeboren. Die Natur war mein ständiger Begleiter. Diese Prägung wirkt heute noch in mir. Sie begründet meine Naturverbundenheit und meine Fähigkeit, mich auf andere Menschen einzulassen. Immer wieder suche ich die Ruhe und die Stille, eine Stille, die man hören kann. In Namibia habe ich diesen Platz der Ruhe und Kraft gefunden. 1989 erkrankte ...
Wilfried Schmitt
Gegend:
Niedernhausen, Germany
Arbeit:
Diplom Ingenieur Maschinenbau, Diplom Ingenieur Elektro- und Automatisierung
Wilfried Schmitt
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Vorstand