People Search

Wilfried Olfs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilfried Olfs

Xing

Wilfried Olfs
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Fototrainer / Verkaufstrainer / Fotograf
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
ständig und unentwegt nach interessanten Menschen. Unentwegt nach interessierten Menschen. Langweiler bitte nicht bei mir melden............
Ich biete:
Spaß und Begeisterung an der Fotografie. Keine langweiligen Seminare und über 25 Jahre Erfahrung rund um das Thema Foto und Verkauf. Und hier mein täglicher Leitsatz: Schlechte Laune ist ein Irrtum !
Interessen:
das Leben hat bestimmt noch viele interessante Sachen auf Lager, die ich noch nicht gefunden habe........ Ich suche jeden Tag und ständig weiter...