People Search

Wilfried Nuttelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilfried Nuttelmann

Xing

Wilfried Nuttelmann
Gegend:
26180 Rastede, Germany
Arbeit:
Skipper und Bootseigner
Organisationen:
Segel-Club Elba, Oldenburger Yacht-Club, Segelkameradschaft Klaus Störtebeker Wilhelmshaven, mola Segelschule und Yachtcharter Rügen
Hochschulen:
 vielfältige berufliche Qualifikationen, jetzt Vergangenheit (seglerische Qualifikationen: (fast) alle Scheine)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Skipper und Bootseigner), Vater Staat im weitesten Sinne (das ist Geschichte, jetzt gibts Wichtigeres - siehe oben)
Ich suche:
Segeln, Segeltörns, weltweit, Crew, Segel-Interessenten, Charter, Kulinarisches
Ich biete:
Segeln, Skipper, Charterskipper, Mittelmeer-Skipper, Mittelmeer-Törns, Ostsee-Skipper, Ostsee-Törns, Segelyacht Bavaria 39, Praxisausbildung Sportbootführerschein Binnen und See, Praxisausbildung Sportküstenschifferschein, SKS, Nordsee-Skipper, Mitsegelgelegenheit, Traditionsschiff 7 Kojen Bj 1922, kulinarische Interessen
Interessen:
Segeln, vorzugsweise als Skipper, weltweit
Über mich:
Ich war über 40 Jahre in verschiedenen staatlichen Funktionen tätig. Mein Arbeitsleben habe ich so organisiert, dass ich zum frühestmöglichen Zeitpunkt ausscheiden und meinen eigenen Interessen nachgehen kann. Das ist nunmehr seit August 2007 der Fall. Und nun bin ich offen für alles, was mit dem Thema "Segeln" im weitesten Sinne zu tun hat. Und wenn wir das dann noch mit kulinarischen Genüssen ve...