People Search

Wilfried Mende

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilfried Mende

Xing

Wilfried Mende
Gegend:
81371 München, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
Ganzheitliche Methodik (GM), GFA - Gesellschaft für Arbeitsmethodik Lehrbeauftragter an der Fernuni Hagen, Hamburger Fernhochschule, TU München, Carl von Linde Akademie
Hochschulen:
 Uni Bielefeld, Universität der Bundeswehr München (BWL, Dr. rer. pol.; Diplom Kaufmann)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmer)
Ich suche:
Fernstudenten, z.B. Fernuni Hagen und HFH, die Ihre Lesekompetenz, Selbstmanagement, Motivation und Schreibkompetenz verbessern wollen. Möglichkeiten Fernstudenten mein Angebot zu offerieren.
Ich biete:
Seminare und Vorträge für Fernstudenten, die Ihr Fernstudium erfolgreicher absolvieren wollen: 1. Aktive Lesestrategie: Wissen effektiv aus Texten aneignen 2. Kopf frei und alles im Griff: Selbstmanagement für Vielbeschäftigte 3. Durchbruch zum Handeln: Innere Blockaden erkennen und beseitigen 4. Der Schreibprozess: Von der Idee zum wissenschaftlichen Text
Interessen:
Personal Performance, Erfolgsmethoden, Biken und Romane
Über mich:
Dr. Wilfried Mende (Dipl.Kfm) ist Trainer, Lehrbeauftragter und Coach. Während des Studiums Betriebswirtschaftlehre, Informatik und Soziologie beschäftige er sich intensiv mit gehirngerechten Lernmethoden und effektivem Selbstmanagement.Als Managementtrainer und Unternehmensberater vertiefe er seine Kenntnisse und Fähigkeiten sich schnell in neue Wissensgebiete einzuarbeiten.Als Lehrbeauftragter u...
Wilfried Mende
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Wilfried Mende
Gegend:
Niedersachsen, Germany
Arbeit:
Angestellter
Über mich:
Ich schreibe Kurzgeschichten der unterschiedlichsten Art sowie Gedichte, die das Leben schrieb. Mal lustig, mal ernst, doch hoffentlich nie langweilig. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich zudem mit meinem ersten Roman "Die Fahrt ins Ungewisse", den ich hoffentlich noch in diesem Jahr beenden werde.

Linkedin

Wilfried Mende
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Erfolgreich Fernstudieren
Wilfried Mende
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Weiterfhrende Ausbildung
Wilfried Mende
Gegend:
Hannover und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Angestellter bei Keine Angabe
Berufserfahrung:
Keine Angabe (Branche: Buchhaltung): Angestellter,  (-)