People Search

Wilfried Maack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilfried Maack

Xing

Wilfried Maack
Gegend:
21438 Brackel, Germany
Arbeit:
Selbstständiger
Hochschulen:
 Fachhochschule Hamburg (Elektrotechnik) ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Selbstständiger), IBM-Deutschland,  (Teilprojektleiter)
Ich suche:
Natürlich Kunden... aber mehr noch Leute die mich im Bereich Marketing / Vertrieb ergänzen können und Lust haben, gemeinsam eine Existenz aufzubauen.
Ich biete:
Kunstverglasung für Fenster, Türen, Wanddurchbrüche, Lampen und Leuchtobjekte in Bleiverglasung und Tiffanytechnik. Aufarbeitung und Reparatur alter Verglasungen und Lampen. Workshops zur Tiffanytechnik, Bleiverglasung und Fusing (Glasschmelzen).
Interessen:
Altes Handwerk, Holzbearbeitung, Obertongesang, Spiritualität, gute Gespräche