People Search

Wilfried Dannemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilfried Dannemann

Xing

Wilfried Dannemann
Gegend:
38723 Seesen, Germany
Arbeit:
Berater
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Ich suche:
Arbeitsplatz, im Aussendienst oder als Maschinenbediener in der Industrie
Ich biete:
Berufliche Erfahrung
Interessen:
Versicherungen
Über mich:
Nach dem Realschulabschluss lernte ich den Beruf Industriekaufmann und war nach meiner Ausbildung 7 Jahre bei der Fa. Blechwarenfabrik Züchner in Seesen im Versandbüro tätig. Auf eigenen Wunsch schied ich aus dieser Firma aus und war als Versicherungsangestellter im Aussendienst bei der Signal-Versicherung tätig. Von dort wechselte ich zur Barmenia. Dort war ich als selbstständiger Handelsvertrete...