People Search

Wilfried Christen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilfried Christen

Xing

Wilfried Christen
Gegend:
Königswinter, Germany
Arbeit:
Konstrukteur / Roboterprogrammierer
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Konstrukteur / Roboterprogrammierer), Lemmerz-Werke (Betriebselektriker z.b.V.), Lemmerz-Werke (Betriebselektriker)
Ich suche:
- Erfahrungsaustausch und Kontakte zu meinen Themenbereichen. - Eine Firma, bei der ich meine Erfahrung im Bereich der Instandhaltung und Programmierung von FANUC- Robotern, teamorientiert einsetzen kann.
Ich biete:
Meine Themen sind: Instandhaltung, Projektierung und Programmierung von FANUC-Robotern. Robotersimulation und Offline-Programmierung mit "Roboguide" (SimPro) Kamerabasierendes Prüfsystem von J & P
Interessen:
Beruflich: Die Weiterentwicklungen auf diesem Gebiet in der Firma -sofern sinnvoll- umsetzen und die bestehenden Anlagen kostengünstig instandzuhalten. Privat: Soviel Zeit wie möglich an der frischen Luft verbringen. Am liebsten mit dem Mountain-Bike, aber auch gerne mit Nordic Walking- und Wanderstöcken.