People Search

Wiebke Bollwitte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wiebke Bollwitte

Xing

Wiebke Bollwitte
Gegend:
Hamburg, Germany
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Geographie, Diplom Geographin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 IhrPlatz (Kassiererin)
Ich suche:
Ich suche einen Praktikumsplatz (drei Monate) für nächstes Jahr in der Region zwischen Flensburg und Kiel (bestenfalls ab Frühling) im methodischen Bereich der Geographie bzw. empirischen Sozialforschung wie z.B. Datenaquise, Datenaufbereitung, statistische Analyse- und Auswertungsverfahren und kartographische Darstellung der Ergebnisse.
Ich biete:
Abgeschlossenes Grundstudium im Fachbereich Geographie mit den Nebenfächern Politikwissenschaft und Soziologie. Ich habe mich im Studium mit viel Interesse und unter der Nutzung aller Angebote mit methodischen Schwerpunkten der empirischen Sozialforschung und statistischen Analyseverfahren beschäftigt. Ehrgeiz und effizientes Arbeiten vorallem bei der Neuerschließung von Themen und Inhalten zähle...
Interessen:
Beruflich: Ich habe Spaß daran Zusammenhänge und Inhalte von Themen explorativ mit statistischen Verfahren zu analysieren und mit geographischen Informationssystemen die Ergebnisse kartographisch darzustellen. Ich bin neugierig auf neue Themen und auf das Erlernen weiterer Techniken in diesem Bereich. Privat: Ich verbringe gern Zeit im familiären und freundschaftlichen Umfeld, lese gern Romane u...