People Search

Wiebke Arendt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wiebke Arendt

Xing

Wiebke Arendt
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Berufskolleg der Stadt Dortmund (kaufm. Assistentin Fremdsprachen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), Igel Elektronik GmbH (Vertriebsassistentin)
Ich suche:
Medien, Kommunikation, International Business, Import, Export, Vertrieb, Einkauf
Ich biete:
Fremdsprachen, BWL, Datenverarbeitung, Bürowirtschaft, Textverarbeitung
Interessen:
Internet, Sport, Kino, Bücher, Dokumentationen
Über mich:
Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin- Fremdsprachen. Schwerpunktfächer sind hierbei Englisch, Französisch und BWL. Ich werde die Ausbildung im Mai 2009 abschließen. Ich möchte gerne im Medienbereich, Verlagswesen (international business) oder aber im industriellen Bereich, Import/Export (ebenfalls international business) Fuß fassen. Im Vorfeld interessi...