People Search

Werner Wurster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Wurster

Xing

Werner Wurster
Gegend:
88353 Kisslegg, Germany
Arbeit:
Leitung der Praxis
Organisationen:
Societas Medicinae Sinensis, Deutsche Akademie für Akupunktur, Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur ( DÄGFA)
Hochschulen:
 Universität Tübingen, Universität Freiburg, Klinikum Karlsruhe ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Leitung der Praxis)
Ich suche:
Menschen die Interesse haben an alternativen Heilmethoden. Akupunktur, Kräuterheilkunde, chinesische Diätetik. Prävention in der Medizin. Patienten die alternative Wege der Heilung suchen.
Ich biete:
know-how im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin ( Akupunktur, Phytotherapie, Diätetik, Schmerztherapie) Hilfe für Menschen denen man mit konventioneller Therapie ( Schulmedizin) nicht ausreichend gut helfen konnte.
Interessen:
Sport, Tennis, Skifahren, italienische Sprache, Musik, TCM-Bücher
Über mich:
Ich bin ein begeisterter Arzt. Die Chinesische Medizin fasziniert mich mit ihren alternativen Möglichkeiten den Menschen zu helfen. Sehr viele Menschen leiden an Krankheiten ( Imbalancen, Disharmonien) die man mit schulmedizinischen Methoden nicht ausreichend gut behandlen kann. Denken wir nur an alle "abgeschafften", müden, depressiven Menschen. In der Chinesischen Medizin sp...