People Search

Werner Stark

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Stark

Xing

Werner Stark
Gegend:
22453 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Werner Stark
Gegend:
73230 Kirchheim, Germany
Arbeit:
Coordinator Logistic
Organisationen:
TSV Jesingen
Hochschulen:
 Kirchheim-Nürtingen (Maschinenbau, Maschinenbautechniker)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Coordinator Logistic)
Ich biete:
SAP Consulting MM+PP automotive, IT training in Englisch, KAIZEN Analysen und Trainings
Interessen:
Fremdsprachen, Musik, Fußball, Triathlon
Über mich:
Einführungen der SAP Software in Japan, USA und mehreren Deutschen Standorten festigten meine guten Sprachkenntnisse in Englisch. Derzeit erlerne ich als weiteren linguistischen Baustein die italienische Sprache. Ausdauersport, Schwimmen,Laufen dient mir zur Erholung und Regeneration.