People Search

Werner Siebers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Siebers

Xing

Werner Siebers
Gegend:
38102 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Rechtsanwaltskanzlei mit Hauptsitz Braunschweig, Zweigniederlassung Quedlinburg
Organisationen:
Präsident der Bundesvereinigung der Fachanwälte fuer Strafrecht e.V. ( www.bdffs.de ), DeutscherAnwaltVerein (DAV), Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im DAV, Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV, Deutscher Presseverband e.V.
Hochschulen:
 Universität Göttingen (Jura, 1. juristische Staatsexamen (Diplomjurist), danach Referendar OLG Braunschweig)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwaltskanzlei mit Hauptsitz Braunschweig, Zweigniederlassung Quedlinburg), Mitinhaber,  (Zweigniederlassung Quedlinburg), WebLog,  (Strafprozesse und andere Ungereimtheiten)
Ich suche:
günstige Einkaufskonditionen, Kontakte zu Strafrechtlern, Mandanten, die versierte Strafverteidiger suchen, Interesse am Harzkreis mit Quedlinburg, Halberstadt, Wernigerode und Umland über Aschersleben, Oschersleben bis Magdeburg
Ich biete:
Vertretung in Strafsachen, Wirtschaftsstrafverfahren, Steuerstrafverfahren, Verkehrsstrafverfahren, Ordnungswidrigkeitensachen, Verkehrsunfallabwicklung, Fahrerlaubnissachen mit Sperrzeitverkürzung, bundesweit tätig, ich komme zu Ihnen mit PKW, Motorrad, Bahn, Flugzeug oder Schiff, wenn es sein muss
Interessen:
Das Finden der schnellstmöglichen Verbindung zwischen zwei Positionen, sei es zu Lande, in der Luft, im Wasser oder im Kopf. Für den Mandanten das Erreichbare erreichen, denn: Dein Recht ist mein Job! Für das Unerreichbare stehe ich nicht zur Verfügung. Dem Harzkreis ein wenig Grau nehmen und Farbe geben.

Linkedin

Werner Siebers
Gegend:
Braunschweig Area, Germany
Zusammenfassung:
Rechtsanwalt und Fachanwalt fr Strafrecht Prsident der Bundesvereinigung der Fachanwlte fr Strafrecht e.V.
Berufserfahrung:
Bundesvereinigung der Fachanwlte fr Strafrecht e.V. (Law Practice industry): Prsident,  (2004-Present) 
Rechtsanwaltskanzlei Siebers (Law Practice industry): Rechtsanwalt und Fachanwalt fr Strafrecht,  (April 1984-Present) Spezialist in Strafsachen
A...