People Search

Werner Schwanfelder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Schwanfelder

Xing

Werner Schwanfelder
Gegend:
90587 Obermichelbach, Germany
Arbeit:
Autor und Vortragender
Hochschulen:
 Friedrich Alexander Universität (Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaften, Dipl. Kfm.), Hardenberggymnasium (mathematisch-naturwissenschaftlich, Abitur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Autor und Vortragender), Siemens AG (Einkaufsleitung für die Werke und Standorte Erlangen, Krefeld, Wien, Sacramento)
Ich suche:
Verlage für meine Buchveröffentlichungen (Management, Geldanlage, Travel), Seminarveranstalter für meine Seminare (Management, Einkauf), Pressekontake für Buchbesprechungen Neben meinen freiberuflichen Tätigkeiten engagiere ich mich projektorientiert in sozialen Organisationen, Kirche...
Ich biete:
Manuskripte, Konzepte
Interessen:
Mitarbeit in Projekten z.B. der Entwicklungshilfe, Beratung in Management- und Einkaufstätigkeiten