People Search

Werner Jurgens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Jurgens

Xing

Werner Jürgens
Gegend:
Aurich, Germany
Arbeit:
Autor und Fotograf
Organisationen:
Deutscher Journalistenverband, ehemaliger Stipendiat Friedrich-Ebert-Stiftung
Hochschulen:
 Universidad Complutense de Madrid (Spanisch, Journalismus, Politik), Georg-August Universität Göttingen (Journalismus, Englisch, Spanisch, Politik, Magister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish, Plattdüütsch
Berufserfahrung:
  (Autor und Fotograf)
Ich suche:
Spannende Projekte, die gute Texte, schöne Fotos und/oder ein paar pfiffige PR-Ideen gebrauchen können.
Ich biete:
Ich schreibe und fotografiere regelmäßig für Zeitungen und Zeitschriften. Darüber hinaus schreibe ich Bücher. Einige Referenzen stehen auf meiner Myspace-Seite (genaue Adresse s.u.). Ab und an bin ich für Werbeagenturen als Texter tätig und mache nebenher noch ein bisschen Pressearbeit für lokale Kulturveranstalter.
Interessen:
Musik (Rock, Pop, Alternative, Metal, Elekro, Folk, World, Jazz, Klassik), Szene-Kultur, Film, Theater, Kunst, LIteratur, Geschichte