People Search

Werner Jungkunz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Jungkunz

Xing

Werner Jungkunz
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Arzt
Organisationen:
Deutsche Ärztegesellschaft für Osteopathie (dägo), Verband der Osteopathen Deutschland (VOD), Gesellschaft für Chinesische Medizin (SMS)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Arzt)
Ich biete:
Als promovierter Arzt und Sportwissenschaftler geht es mir um die ganzheitliche Optimierung Ihrer Gesundheit und Leistungsfähigkeit. In der Therapie behandle ich meine Patienten ebenfalls mit ganzheitlichen Methoden. Dabei führe ich das traditionelle Wissen der Cinesischen Medizin und der Osteopathischen Medizin mit dem modernen Wissen der Präventiv- und Sportmedizin zusammen. Dieses Wissen verm...
Interessen:
Fitness, Skifahren, Musik, Natur

Linkedin

Werner Jungkunz
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Alternative Medizin