People Search

Werner Hornig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Hornig

Xing

Werner Hornig
Gegend:
79677 Schönau/Schwarzwald, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Verband Deutscher Sportjournalisten
Hochschulen:
 Neue Sprach- & Handelsschule in Basel (Sprachen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Russian, French, Chinese, Italian, Spanish
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
......das Ende der Welt !!!
Ich biete:
Mitreisegelegenheit....
Interessen:
Reisen, Branchennews, Sport jeder Art, vorrangig Joggen, Schwimmen, gutes "Manschare" ("Essen"), Journalismus (bin tätig als freiberuflicher Mitarbeiter der Badischen Zeitung - Sportredaktion Lörrach)
Über mich:
P.S. Auf dem Foto bin ich jene Person, die mit Glatze und Brille abgebildet ist. Ein Einzelfoto wird noch nachgereicht......