People Search

Werner Hiering

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Hiering

Xing

Werner Hiering
Gegend:
85640 Putzbrunn b. München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), HypoVereinsbank München,  (Managing Director)
Ich suche:
Firmen, die in München, Oberbayern oder anderen bayerischen Städten Veranstaltungen oder Events für Kunden oder Mitarbeiter durchführen wollen. Sehr gut kenne ich mich auch im Chiemgau und dem Berchtesgadener Land aus.
Ich biete:
Organisation von Veranstaltungen und Events für Firmen. Nach mehr als 15 Jahren Erfahrung im Eventbereich habe ich mir ein sehr gutes Netzwerk an Partnern aufgebaut. Meine Specials: besondere Locations, Künstler, Musik, Catering, PA Licht- und Tontechnik, Kochevents, Hausmessen und Outdoor-Events
Interessen:
Musik aller Art, Keyboard, Licht- und Tontechnik, arbeiten am Mischpult