People Search

Werner Fritz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Fritz

Xing

Werner Fritz
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Werner Fritz
Gegend:
88131 LIndau, Germany
Arbeit:
Grafik, Editing, IT
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Grafik, Editing, IT), Julius Blum, Höchst,  (Grafiker), Vorarlberger Nachrichten,  (Leitung Techn. Redaktion Wochenzeitung)
Ich biete:
Fundierte Mac-Kenntnisse, Filmschnitt / Editing mit FinalCut Studio und wie es so schön heisst: die richtigen "Soft Skills"
Interessen:
Apple, Macs, Kino, Film & Musik - und das Zusammenspiel der beiden (Stichwort "Kino im Kopf)
Über mich:
Vielseitig interessiert.Bin recht bodenständig und daher halte ich nicht viel von aufgeblähten überzogenen Selbstdarstellungen.  Zu oft habe ich schon miterleben dürfen, dass Bewerber die ihre Kenntnisse in den Himmel hoch lobten, im Grunde keine Ahnung hatten, jedoch mal vor einem Computer saßen, auf dem besagtes Programm mal geöffnet war... ;-)