People Search

Werner Eppacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Eppacher

Xing

Werner Eppacher
Gegend:
Cologne, Germany
Arbeit:
Personnel advisor, Junior Consultant
Status:
Seeking employment
Sprachen:
English (Fluent), French (Basic knowledge), Dutch (Good knowledge), German
Berufserfahrung:
  (Personnel advisor, Junior Consultant)
Ich suche:
Ich suche eine Arbeitsstelle als Personalberater, Personaldisponent oder als Kaufmännischer Mitarbeiter ( bitte kein Außendienst oder Selbstständigkeit). Die Stelle sollte Vollzeit sein, die Möglichkeit sich Weiterzubilden sollte auch gegeben werden. Die Stelle sollte in Köln, Bonn, Düren oder Euskirchen sein.
Ich biete:
Ich habe eine gute Auffassungsgabe, arbeite Selbstständig und Eigenverantwortlich. Ich habe 3 Praktikas absolviert in den Bereichen Zeitarbeit und Personalberatung ( Pharmazie und Anlagenbau). Ich spreche 3 Sprachen die ich unten Aufgeführt habe. Ich habe eine 9 jährige Verkauferfahrung und habe bei verschiedenen Firmen mein Wissen erweitert und erfolgreich angewandt. Ich habe den Realschulab...