People Search

Werner Dauner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Dauner

Xing

Werner Dauner
Gegend:
85599 Parsdorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ich halte nichts von "Vereinsmeierei". Ich gehöre jedoch zwangsläufig einigen Organisationen an, wie der Industrie und Handelskammer und der Handwerkskammer für München und Oberbayern. Freiwillig bin ich bei ev.-luth. Kirchengemeinde Feldkirchen und dem MBC-Poing. Bis zu meinem 50ten Lebensjahr war ich auch aktives Mitglied bei der Feuerwehr.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Züge & Zubehör (vormals Modellbahnladen Poing) (Inhaber), Spectrum Elektrotechnik GmbH (Vertriebsleiter), Omni Spectra Deutschland GmbH (Vertriebsing.), MBB (Techniker)
Ich suche:
MitarbeiterIn in der Abteilung Modellbahn. Stelle mir entweder als Teilhaberschaft oder freie Mitarbeit vor. Ziel ist den Standortvorteil (Stadtrandnähe, Autobahnanschluss, Bus zu 2 S-Bahn-Linien, Parkplatz vor dem Geschäft, günstige Miete) zu nutzen und den vorhandenen Laden zu einem "Modellbahnzentrum" auszubauen. Allein habe ich jedoch nicht genug Zeit um all die Möglichkeiten zu nutzen.
Ich biete:
Vorhandenes Geschäft mit entsprechender Handelsware. Kontakte und Handelsbeziehungen zu vielen Modellbahn- und Zubehörherstellern, Offenheit für Ideen, auch wenn sie erst mal "verrückt" erscheinen. Langjährige Vertriebserfahrung. Stammkunden in den Bereichen Hausgeräte und Modellbahn.
Interessen:
Geschäftlich: neue Technologien, Modellbahn, Hausgeräte, Seminare Privat: Modellbahn, gemütlich Radfahren und Wandern, Kino, Museen, Kunst, Vorträge, Menschen, und Kirche. Ich versuche "Christ" zu leben.
Über mich:
Ich bin "frei geboren und wild aufgewachsen", will sagen, dass ich eine sehr schöne Kindheit hatte und viele Erfahrungen machen konnte. Deshalb bin ich allem aufgeschlossen und weiß, dass oft aus "unmöglichen Ideen" gerade "Supersachen" gemacht werden können.  Bei allem was ich mache versuche ich die Aussagen der Bergpredigt zu berücksichtigen. Das beruht auf einer persönlichen Erfahrung mit Jesus...