People Search

Werner Dahmen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Dahmen

Xing

Werner Dahmen
Gegend:
46047 Oberhausen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Verband Deutscher Restauratoren, VDR
Hochschulen:
 FH (Denkmalpflege / Restaurierung, State Certified Engineer)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Aufgaben als Koordinator und begleitender Restaurator.
Ich biete:
Allgemeinbildung und künstlerische Fähigkeiten, speziell im Bereich Denkmalpflege und Restaurierungen.Objektbegleitung und Dokumentationen, Projektkoordinierung an historischen Objekten.
Interessen:
Musik, Kunst, Kultur und Theater. Neben meiner Arbeit als Restaurator und Freier Sachverständiger für das Bauwesen interessiere ich mich für Industriekultur.Als Musiker interessiere ich mich für Bluegrass Music und Live-Auftritte jeder Art, ich spiele Five String Banjo und Gitarre, schön kombiniert in drei verschiedenen Formationen.Ich schreibe gerne skurile Gedichte und Lieder, spannende Krimis u...