People Search

Werner Buhse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Buhse

Xing

Werner Bühse
Gegend:
Nienburg/Weser, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Unternehmer, keine "Unterlasser"!!!, Kluge Köpfe, Querdenker, für neue Ideen und Synergien! Projekte die man gemeinsam umsetzten kann. Konstruktiven Erfahrungsaustausch!
Ich biete:
Personalberatung, Recruiting, Excecutive Search, Unternehmensberatung, Baustoff, Baustoffe, Baustoffindustrie, Baustoffhandel, Einkaufsoptimierung, Meine gesamte geballte 30-jährige Erfahrung aus dem Baustoffbereich in verständlicher und annehmbarer Weise zu vermitteln
Interessen:
Natürlich meine Kinder und meine Frau, meinen Weimaraner Carlo, die Natur, die Jagd, gute Bücher, Hochseesegeln, kulinarische Köstlichkeiten, Geselligkeit, nette Menschen
Über mich:
Meine Schwerpunkte liegen in der Personalberatung, dem Recruiting, Executive Search und der in der betriebswirtschaftlichen Beratung unserer Mandanten Ich blicke auf eine 30-jährige Managementerfahrung, in der Leitung und Führung von Unternehmen aus der Baustoffszene zurück! Hierbei konzentriere ich mich auf die Beratung von Firmen aus dem Mittelstand. Meine / unsere Mandanten gehören zu ...