People Search

Werner Ablass

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Ablass

Xing

Werner Ablass
Gegend:
74336 Brackenheim-Stockheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Ich suche:
interessierte Menschen gleich welche Berufe oder Lebensentwürfe sie haben
Ich biete:
Bücher über Selbstakzeptanz und nonduales Bewusstsein: "Leide nicht - liebe" Hörbuch: "Leide nicht - liebe" "Liebe ist die Lösung" "Gar nichts tun und alles erreichen" "Entzaubert siehst du nur Liebe" "Abschied vom Ich" "Spielen statt Kämpfen" 2-Tages-Seminare in der Schweiz, Workshops, Einzelcoaching, Impuls- Vorträge + Trainingskonzept für fortschrittl...
Interessen:
Bewusstsein
Über mich:
Ich war über 20 Jahre im Vertrieb und Management zweier bekannter Markenartikelunternehmen tätig. Kraft GmbH + Beiersdorf AG. 1994 machte ich mich als Verkaufs- und Managementtrainer erfolgreich selbständig. Mit meiner Ausbildung zum NLP-Master im Jahr 2000 verlagerte sich mein Schwerpunkt im Training auf Persönlichkeitsentwicklung und erfolgreiches Selbstmanagement. Seit meiner Jugend inter...