People Search

Weiwei Zhu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Weiwei Zhu

Xing

Weiwei Zhu
Gegend:
Duisburg, Germany
Hochschulen:
 Universität Duisburg-Essen (Mechanical Engineering Production and Logistics, Master of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
Chinese (First language), German (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Runtime Service GmbH (Aushilfe), TI-Automotive GmbH Ettlingen und Rastatt (Praktikantin)
Ich suche:
Ich suche einen Berufseinstieg mit Perspektive, der zudem die Möglichkeit bietet, meine arbeitsbezogenen Fähigkeiten weiterzubilden. Neue Situationen und das Erlernen neuer Fertigkeiten sind für mich spannende Herausforderungen, denen ich mich gerne und mit großem Engagement stelle.
Ich biete:
Multisprachfähigkeit, Sehr gut Kenntnisse in Arena und Dosimis, Gute Kenntnisse in Solid Works, Pro/E und COSMOS, Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office Anwendungen, Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Grundkenntnisse SAP R/3 (MM) und VBA.
Interessen:
Lesen, Malen, Reisen, Joggen, Musik